Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/rosedestodes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
-.-

Ich bin hier und doch nicht. Wollte heute lieber im Bett bleiben, hätte ich mal lieber getan, doch bin ich dieses schöne brave Mädchen was alles macht was man ihr sagt. Gut erzogen nennt man das, wobei meine Mutter meinte ich sei „zu gut“ erzogen. Wie man es macht ist es eben falsch, aber würde ich mal wirklich Scheiße bauen wäre sie mit hoher Wahrscheinlichkeit die erste die schreit wie unnütz ich doch bin. Frage: Warum schwänze ich den nicht einfach mal, das tut doch niemanden weh. Hat nichts Schlimmes oder zerstörerisches an sich. Eigentlich völlig egal mich das zu fragen, denn ich werde nie etwas in dieser Richtung machen, denn ich bin doch perfekt.
Wie war das Wochenende, nun ja wie jedes eben. Mein Bett war mein treuster Freund, der Fernseher der beste Kumpel und das Paracetamol der förderlichste Beistand. Somit bin ich auch selbst schuld an diesen langsamen Verfall. An Einsamkeit kann man sterben, also los fangen wir an. Gestern wieder fast so weit es zu tun, aber dann doch nicht, warum auch immer. Heute bereue ich es zutiefst, aber na ja ich werde sowieso nie über die Planung hinauskommen. Akzeptieren und schweigen.
27.11.06 09:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung