Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/rosedestodes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wir funktionieren

Ich bin krank. Schön nicht wahr.
Nur leider lässt sich die Tatsache dass ich in der Arbeit sitze nicht verdrängen. Frag mich nur was mir in den Augen meiner Mutter fehlen müsste, damit ich zu Hause bleiben könnte.
Doch sie hat mich wenigstens zur Arbeit gefahren nicht das mir auf den Weg dorthin etwas passiert. Ach sie ist doch sehr fürsorglich, warum klagen. Heute Abend kommt dann sicherlich das Gespräch das es ihr auch so schlecht geht und die Familie muss eine Runde Mitleid spenden. Aber gut, werde ich machen bringt doch sowieso nichts verstehen wir sie es mit Sicherheit nie. Hiermit wird die Hoffnung feierlich begraben.
Noch 6 ½ Stunden hier sein, wie lustig. Nichts tun, Luft gucken, gegen den Brechreiz kämpfen, mich anmeckern lassen und dazu immer lächeln, because the show must go on.
29.11.06 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung